Dienstag, 7. Juli 2009

Dank

Mein Dank gilt vor allem DJ Hektik, der nicht nur ein ausgezeichneter DJ ist und ein kluger Labelchef, sondern auch ein wunderbarer Lehrer und vor allem ein warmherziger, freundlicher Mensch. Aus unerfindlichen Gründen nimmt er sich trotz seiner vielen Verpflichtungen immer wieder Zeit, meine streckenweise noch reichlich ungelenken Mix-Versuche zu begleiten.

Scientek Basement verdanke ich die Bekanntschaft mit dem Genre Drum & Bass und einen unvergesslichen Sommer 2007. Ohne die freundliche Aufnahme durch Jumpat hätte ich mich dennoch niemals auf eine Drum & Bass-Party getraut. Xsist hat mich in nächtelangen ICQ-Diskussionen davon überzeugt, lieber aus vertrauenswürdigen Händen Plattenspieler mit Direktantrieb zu kaufen als neue mit Garantie, aber nur mit Riemenantrieb. Die fraglichen vertrauenswürdigen Hände gehören DJ haPtiC. Neben Don K-Li oder Nogata zu tanzen vermittelte mir immer das Gefühl, willkommen und zuhause zu sein.

Jay hat mir geduldig viele Fragen beantwortet. Ohne sein Feedback wäre mir nicht einmal im Traum eingefallen, den ersten (hörbaren) Schritt in die DnB-Öffentlichkeit aka dnbszene.de zu wagen.

Für meine Fehler bin ausschließlich ich selbst verantwortlich ;)

>> zurück

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt