Freitag, 6. September 2013

"Das geht ab!"




30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts bei Köln, ziemlich genau zwischen Westhoven (rechtsrheinisch / Schääl Sick) und Rodenkirchen (linksrheinisch) ... und ich dachte noch: das klingt ja, wie man sich das so vorstellt, dass es am Ballermann klingt ;D

Zwei Tage später sah ich dann auf einem Plakat, dass es genau das war: eine Mallorca-Fete, veranstaltet von der KD Köln-Düsseldorfer, die auf diesem Gebiet über eine mehr als 150jährige Erfahrung verfügt (siehe verlinkten Wikipedia-Artikel).

Dieser Zusammenschnitt (2:45 min) aus drei Kurzvideos enthält Hörproben von Das geht ab! (Wir feiern die ganze Nacht), Wir haben Grund zum Feiern und Ich hab' dich auch schon mal schlanker gesehen.

Gebrauchsanweisung:
  1. HD auswählen
  2. Fullscreen einschalten
  3. Lautstärkeregler hochfahren
  4. Und hoch die Tassen!
Smilie



>> zurück

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt