Sonntag, 4. Dezember 2011

Eine Handvoll


Es war einmal vor langer, langer Zeit, da fragte man sich, ob eine ganze Handvoll denn auch wirklich viel sei. Es gab noch keine Taschenlampen, mit deren Hilfe man diese Frage genauer hätte beleuchten können. Aber damals wuchsen die Bäume noch in den Himmel, und damit waren Taschenlampen eigentlich auch überflüssig, denn man hatte ja eine direkte Verbindung nach oben.
Die zahlreichen Schafe im Land gaben mehr als nur eine Handvoll Wolle. Spazierstöcke wirbelten tanzend durch die Nacht, ohne dass dieser Umstand in irgendeinem Zusammenhang mit der eingangs aufgeworfenen Frage gestanden hätte - schließlich zeigte man sich nach allen Seiten offen. Allmählich wurden die ersten müde. Ein magischer Moment voller anmutig auf und ab schwebender Fragezeichen. Einer ganzen Handvoll.




zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt