Dienstag, 9. Februar 2010

Nachmittagspferde (2)




9. Februar 2010, 14 Uhr 5



>> Diaschau
>> flickr-Album
>> Dienstagbilder: Inhalt
plog - 9. Feb, 20:13

Sehr schön: Eine neue Serie.

Du solltest den armen Pferdchen mal dicke Socken stricken.

zwitscherbirdie - 9. Feb, 20:27

Weil die eh so dünne Beinchen haben, meinst du? Man hat auch den Eindruck, die hätten die ganze Woche nahezu reglos an derselben Stelle gestanden.

Heute war da in einigem Abstand links noch ein zotteliges schwarzes Pony. Bis ich den Entschluss gefasst hatte es separat zu fotografieren hatte es sich allerdings schon zu mir gedreht und glotzte mich erstaunt an. Hätte auf die Entfernung mit dem Hendi kein sinnvolles Motiv ergeben, und um näher zu gehen war leider keine Zeit. Vielleicht kommende Woche, falls es da wieder auf der Wiese ist.

Ja, ich hoffe, dass ich das so beibehalten kann. Möglicherweise werde ich aber nach Beendigungen der Bauarbeiten in dem Dorf im Hintergrund - d.h. nach der Aufhebung der über die Felder führenden Umleitung - einen neuen Standort suchen müssen. Mal sehen.

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt