Montag, 9. April 2012

Und auch noch was für Herrn Steinschlag



Arnsberg-Neheim - St. Johannes-Baptist - Vollgeläut

>> mehr Glocken in Neheim

Eigentlich wollte ich ja nur nach den Öffnungszeiten des hiesigen Netto-Marktes schauen, um morgen vor Dienstbeginn noch Milch zum Kaffee besorgen zu können. Wie ich statt dessen bei den Glocken herauskam, weiß ich selbst nicht so genau. Vermutlich über diese Oster-Glocken ;)

Smilie
plog - 12. Apr, 18:07

Sehr beeindruckend!

Die vom Kölner Dom sah ich gelegentlich schon mal aus der Nähe, diese aber nicht.

Wie man auf der Suche nach Netto-Öffnungszeiten zu Glockengeläute kommt, ist in der Tat sehr mysteriös!
Tante-Emmas-Türglocke gibt es da ja nicht mehr.

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt