Samstag, 13. März 2010

aus gegebenem Anlass

Häufig gilt der erste Blick neugieriger SeitenbesucherInnen nicht der Frage, ob und was Frau Zaungast mixen, sondern ob und was sie kochen kann. Frauenblicke zumeist, sofern meine Logfiles mich nicht täuschen.

Smilie

Sehr verehrte Damen, bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

* * *

Aufgewachsen in einer Familie, in der traditionell weder Essen noch gar Kochen ein Genuss, sondern allenfalls pflichtschuldig erledigte Notwendigkeit war, habe ich erst spät die Freude am schöpferischen, intuitiven Kochen entdeckt.

Nichts Raffiniertes also ist hier versammelt, sondern das, was der Blick auf das Angebot des örtlichen Bioladens mir jeweils nahelegt.

Wer diesen Blick mit mir teilen möchte, heiße ich hiermit herzlich willkommen!

>> klassiche Blog-Ansicht

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt