Montag, 15. Juni 2009

Musik hören

Es gibt unglaublich viele Leute, die außerhalb des mainstream-business wunderbare Musik machen. Einige davon habe ich in den vergangenen Jahren persönlich kennengelernt. Ihre Musik möchte ich hier vorstellen, nach und nach :)

Immer wieder schreibe ich hier einfach auch über Musik, die mir gefällt, deren UrheberInnen ich nicht persönlich kenne: "recommended".

Meine eigenen Beiträge - DJ-Mixe Drum & Bass, technisch bislang noch alles andere als perfekt, ansonsten durchaus vorzeigbar - sind hier zu hören.

Edit:
Offenbar habe ich still, leise und heimlich - und damit auch unbemerkt von mir selbst - von meinem eigenen Konzept Abstand genommen... es ist ja nun nicht gerade so, dass Ich Ólafur Arnalds persönlich kennen würde, oder Tim Exile oder Ludovico Einaudi ... allerdings fehlt mir momentan die Zeit, dies alles entsprechend zu editieren.


>> Inhaltsverzeichnis
>> klassische Blog-Ansicht

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt