plog - 2. Jan, 17:33

;)


zwitscherbirdie - 3. Jan, 15:41

Frisch

von der Pinwand gepflückt sozusagen. Hat sich aber gut gehalten über all die Jahre!

Dann wäre ja dies hier genau das richtige Video gewesen, zumal die Herrschaften ja eigentlich gut verständlich singen.

plog - 3. Jan, 21:33

Das

erste Rockkonzert meines Lebens. Leider nicht bis zum Schluss dabei gewesen. Am nächsten Tag war Schule und ich wurde um 23 Uhr vom großen Bruder abgeholt.

Die Fernsehsendung - aus der das Video stammt - scheint aus Arnsberg gesendet worden zu sein, wie mir das Gebäude auf dem Berg verrät...
zwitscherbirdie - 3. Jan, 22:41

Deshalb ja auch

Beginn 19 Uhr ;)

Es gibt noch eine andere Fassung desselben Musik Convoy-Ausschnitts, mit Anmoderation und Senderlogo ("einsfestival") rechts oben in der Ecke und einem Hinweis auf Ort und Zeit unterm Video. Demnach ist die Aufnahme tatsächlich aus Arnsberg, und zwar vom 28. Mai 1984.

plog - 5. Jan, 17:47

Es gab da...

... eine Vorgruppe namens 'Route 66', deshalb bekam ich vom Hauptact nicht mehr ganz so viel wie gewünscht zu sehen.
zwitscherbirdie - 21. Jan, 18:51

Das können aber

wohl kaum die hier gewesen sein, denn die wurden offenbar erst 1996 gegründet, "aus zwei halben Bands". Es sei denn, die eine Hälfte wäre diejenige, welche.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt