Sonntag, 14. Februar 2010

recommended: Mike Monday - Songs Without Words

Aus unerfindlichen Gründen - meine E-Mail-Einstellungen sehen das eigentlich nicht vor - bekam ich vorgestern von Juno Download eine E-Mail, die u.a. die Downloadvariante des neuesten releases von Sabre & Ulterior Motive, Marvel, vorstellte.

Auf der entsprechenden Seite sprang mich einladend der "freetracks - click here"-Button an. Dort wiederum tänzelte in der Reihe vergleichbarer Veröffentlichungen werbend der track Stargirl von Mike Monday herum, attribuiert als "free track".

Da sich beim Checkout herausstellte, dass dem nicht so war ('free' scheint hier nicht 'kostenfrei' zu meinen, sondern 'außerhalb des Album-Kontextes entstanden'), kehrte ich zur Seite dieses releases zurück. Klickerte mich erneut durch und war geflasht.

>> Sound-Clips

So sehr, dass ich nicht nur einige tunes kaufte (Grace, Bad Wind (With A Touch of Acid), Along Came Nookle, Stargirl), sondern nach dem dritten Durchhören gleich noch andernorts das gesamte Album antiquarisch erwarb. Die CD befindet sich bereits auf dem (Post-)Weg.

Yeah! Smilie

Eine schöne, aussagekräftige Besprechung des 2008 erschienenen Albums hat Thorsten Maier auf dorfdisco.de veröffentlicht:

>> Mike Monday - Songs without words part 1

Unterhaltsam und informativ die Webpräsenz von Mike Monday selbst:

>> www.mikemonday.com


>> Musik hören: Inhaltsverzeichnis
>> Musik hören: Start

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt