Sonntag, 8. November 2009

zaungast - Floating Afternoon (08.11.2009)

  1. Architex - Blueprint [BRSSDNB004]
  2. Amaning & TGM - Intergalactic [SDR12030]
  3. High Contrast - Racing Green [NHS76]
  4. The Ego & DJ Roots ft. Ill Esha - Universe [blus007]
  5. Syncopix - Go, Went, Gone [FILM020]
  6. Bungle - Unknown [SM006]
  7. Peshay - Endless Thoughts [BRSSDNB004]
  8. High Contrast - Green Screen [NHS116]
  9. Alphaomega - Stepah [TMR001]
  10. Elementz Of Noise - Clock [EMF 2047]
  11. Bob Marley - Could You Be Loved (DnB rmx) [FNK001]

Floating Afternoon ist am selben Nachmittag entstanden wie dieses Bild von Herrn Plog. Mein 'musikalisches' Tagesbild, gewissermaßen. Möglicherweise erzählt es auch Vergleichbares, ohne dass dies beabsichtigt gewesen wäre ;)

Gestern hatte ich das Bedürfnis, nach den vielen technoiden Mixen der vergangenen Zeit auszuprobieren, ob ich noch einen Liquid-Mix zustande bringe. Leichtfüßig sollte er sein, nur ab und zu etwas deep, und auch nicht nur aus Hits und Knallern bestehen. Daher die vielen B-Seiten.

So hieß der Mix dann zunächst auch - Playtime (6): Be-Sides. Das Element "Playtime" im Titel verweist auf das eher mechanische Vorgehen des Aneinanderreihens von B-Seiten, um zu sehen, was daraus entstehen könnte.

Als ich mir den Entwurf heute noch einmal ansah, begann ich die Geschichte zu erkennen, die darin enthalten ist. Also nahm ich hier etwas weg und da etwas weg, damit das auch für andere sichtbar werden kann.

Jaja. Ich weiß. Ein Stück - Green Screen - ist kein Liquid, sondern Clownstep going Enten-Tanz. Das bleibt aber drin :P

Neugierig geworden? Audio folgt möglicherweise in einigen Stunden, mit den üblichen Einschränkungen ;)


>> weitere Mixe im stream
>> Mix-Historie
>> DJ Zaungast

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt