Freitag, 18. Februar 2011

Die Originale

Als ich heute vormittag eigentlich dies hier fotografieren wollte, war die Belichtungsautomatik meines Hendis versehentlich noch auf Kunstlicht eingestellt. Der Straßenrand, den ich eigentlich nicht hatte fotografieren wollen, bot auf diese Weise ungefähr folgendes Bild:


Sterntaler & Blue Hills at Day



Blue Hills at Dawn & Night

... und die Bearbeitungen:

>> Sterntaler
>> Blue Hills at Day

>> Blue Hills at Dawn
>> Blue Hills at Night

Bildbearbeitung ausschließlich mit Kleinstweich-Bilderverwalter, d.h. die einzigen Stellschrauben, an denen - jeweils global das ganze Bild betreffend - gedreht werden kann, sind Halbtöne, dunkle bzw. helle Farben, Kontrast, Helligkeit und Sättigung.


Smilie

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt