Sonntag, 22. Januar 2012

Enchilada



21.01.2012 - 22:36 Uhr

Im Kino nebenan lief davor The Doors - When You're Strange (der Film ist um Klassen intelligenter als der reißerische Trailer).
plog - 23. Jan, 16:24

Zum Glück...

... sehe ich die Trailer oft erst wenn ich den Film schon kenne. Man kann tatsächlich davon abgeschreckt werden...

plog - 30. Jul, 21:31

Nun...

... habe ich "When You're Strange" auch gesehen.

zwitscherbirdie - 30. Jul, 22:52

Im (Heim-)Kino?




Und?
plog - 3. Aug, 21:22

Ja...

... Arte.
Hab schon früher Dokus und natürlich den Oliver-Stone-Film (im Kino) gesehen und ein Buch ("Keiner kommt hier lebend raus") gelesen. Deshalb kann ichs gar nicht beurteilen, wie ich es könnte, wenn ich das alles nicht schon gewusst hätte."Damals" hätte ich es sicher recht toll gefunden.
Toll fand ich die anschließende Sendung "Call me Iggy" >>[^o^]. Weil der da ungeheuer sympathisch rüberkam.
zwitscherbirdie - 4. Aug, 02:33

Ja...

... kann ich nachvollziehen.
Und mit 65 wird offenbar so mancher sympathisch, von dem man sich Jahre zuvor eher mit Grausen gewendet hätte. Das kleine Videöchen im verlinkten Artikel war eine angenehme Kostprobe.

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt