Freitag, 4. Dezember 2009

Genussbeschleunigungsvorrichtung




Smilie
plog - 5. Dez, 19:20

Geht es nicht gut? Ganz grün im Gesicht!
Kannst das ja auch in stilvolle Plastikbecher umfüllen!
>[^o^]

zwitscherbirdie - 6. Dez, 00:47

Nix Plastik - Porzellan! Durchaus stilvoll, dochdoch (hier noch einmal das Original).

(grün genug?)

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen wurde mir mittlerweile zugetragen, dass dieser Dosensekt bereits seit mehreren Jahren auf dem Markt ist. Allerdings nicht gerade im normalen Sektsortiment bei E-Center, wie dort am Freitag gesichtet.
plog - 6. Dez, 00:59

das meine ich mit "unzurechnungsfähig"...
jetzt würde ich einen männlichen smilie mit rot im gesicht benötigen:
zwitscherbirdie - 6. Dez, 01:09

Ich geh mal einen suchen...
zwitscherbirdie - 6. Dez, 01:30

Also mein Favorit ist ja der hier:

"Unzurechnungsfähig" sind meiner Meinung nach allenfalls diejenigen, die versuchen, Papp- und Plastikbecher als Pseudo-Kultobjekte unters Volk (?) zu bringen.

Diese Pommesschälchen aus Porzellan jedenfalls scheinen sich nicht besonders lange der Beliebtheit erfreut zu haben - bei Tchibo beispielsweise sind sie nicht mehr auffindbar.

zwitscherbirdie - 6. Feb, 22:18

Nachtrag

"Wir lieben Lebensmittel"-Edeka hat das offenbar mittlerweile aus dem Sortiment genommen.


zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt