Sonntag, 7. November 2010

recommended: audite - Box Of Life

To Rise - To Love - To Struggle - To Dance - To Die

Fünf Dubstep-Mixe - nach dem Willen ihres Schöpfers sind sie vor allem eines: Musik - bilden in einem berührenden thematischen Bogen das Leben selbst ab. Mehr als fünf Stunden Musik in ausgezeichneter Qualität und fünf wunderbare hochauflösende CD-Cover artworks, alles in allem mehr als ein halbes Gigabyte, handlich gezipt, umfasst das frühe Alterswerk des jungen leipziger Künstlers audite. Sehr empfehlenswert!

audite über sich und seine Musik:

Boundless Beatz steht für meine grenzenlose Liebe zu den verschiedensten Musikrichtungen. Als Konsument verschließe ich mich so gut wie keiner Musikrichtung, als DJ lege ich aber hauptsächlich DnB, Breaks und Dubstep auf. Dennoch kann es gerade in einem Breaks-Set vorkommen, dass auch mal der ein oder andere Techno/House-Beat eingestreut wird. Boundless Beatz steht daher für einen Blick auf die Musik ohne Scheuklappen.

Was gefällt, wird gespielt. Ich versuche nur darauf zu achten, dass der Zeitpunkt für die entsprechende Musik stimmt - und das kann je nach Zeit, Ort und Publikum eben alles sein, es muss nur passen.
Diese Philosophie versuche ich in meinen DJ-Sets und mit diversen Veranstaltungen in verschiedenen Locations umzusetzen.


Im vergangenen Sommer hätte ich ihn hier hören können, hatte ihn aber verpasst, weil ich zu spät losgefahren war.

>> weiterlesen
>> sehr schöne Rezension auf 78s

Smilie


>> Musik hören: Inhaltsverzeichnis
>> Musik hören: Start

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt