Sonntag, 25. Oktober 2009

1,2,3,4 aehem... again... 1,2,3,3,3,4?

Wanna start DJing? Then try to mix this one longer than 40 seconds...





(übernommen von den Phoneheads)

>> Tim Exile (Wikipedia-Artikel, engl.)
>> www.timexile.com
>> YouTube-Kanal von Tim Exile


Nachtrag:
Whow, das gibt's ja auch auf Vinyl... hab mich für die Maxi-Single entschieden. Es gibt da noch eine im Preis herabgesetzte LP. Das wäre mir aber zuviel des Guten. Mir geht es erst einmal nur um diesen einen tune, in den ich mich soooofort verliebt habe. Der ist einfach unglaublich, könnte ich zigmal am Tag hören :)

Die Aufgabe der Phoneheads werde ich mit Sicherheit nicht lösen können. Trotzdem wird Family Galaxy in meinem nächsten Mix eine Rolle spielen. Welche und wie, darauf bin ich selbst schon ganz gespannt ;)

Nachtrag 2:
Sie ist da :)

>> Musik hören: Inhaltsverzeichnis
>> Musik hören: Start

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt