Sonntag, 20. Mai 2012

Sommer ist,

wenn samstags wieder die Wuuuh-Fraktion aktiv ist, nach dem Staffellaufprinzip, damit auch alle möglichst lange etwas davon haben...


Smilie
plog - 20. Mai, 18:24

Irgendein Depp

mäht irgendwo immer!


Irgendein Depp,, TOP Artikel! Danks!!! ;)

zwitscherbirdie - 20. Mai, 21:58

"Baumarktleerkäufer",

zu gut!

Ja, der Depp kam diesmal auf Umwegen, einmal über Litauen und einmal über Russland. Was manche Leute doch für Mühen auf sich nehmen. Auf dem weiten Weg von Russland hierher war allerdings der link auf die Spam-Seite verloren gegangen. Ausgesprochen bedauerlich.

plog - 20. Mai, 22:42

Das Thema

scheint ihn nicht loszulassen.
> Männer im Baumarkt
zwitscherbirdie - 20. Mai, 22:55

Männer im Baumarkt,

TOP Text! Danks!!!

Vor allem die letzte Strophe, die ich nicht nur für diejenigen zitieren möchte, die den link eh nicht anklicken, sondern auch für mich selbst, als Schmankerl:

Männer im Baumarkt
Muß die Freiheit wohl grenzenlos sein -
Alle Nägel, alle Schrauben, sagt man,
Man muß nur ganz fest dran glauben und dann
Würde, was uns klein und wacklig erscheint,
Riesengroß und bricht ein!


Das würde ich doch zu gerne einmal hören!




Tante Edit merkt übrigens an, dass die Frau offenbar nicht nur zum draußen parken gut ist, sondern auch dazu, die vielen zu viel gekauften Einzelteile nach vollbrachtem Werk in den Baumarkt zurück zu bringen...

plog - 20. Mai, 23:01

Beim Text...

... gibt es einen You Tube-Link.
zwitscherbirdie - 20. Mai, 23:05

Bei mir nicht



... also da wird keiner angezeigt, wenn ich die Seite aufrufe.
plog - 20. Mai, 23:10

Oh!

Ich hab den ersten Link nach kurzer Zeit ausgetauscht. Bist Du vielleicht noch auf der ursprünglich verlinkten Seite?
zwitscherbirdie - 20. Mai, 23:15

Tante Edit

hat aber inzwischen einen schönen link gefunden, einen von 2009, die Publikumsreaktionen sind ein Gedicht!
>> Männer im Baumarkt



Und um Deine Frage noch zu beantworten: ich war hier. Vielleicht ist der link baugleich mit handelsüblicher Werbung und deshalb meinem Adblock plus zum Opfer gefallen...
plog - 20. Mai, 23:21

Dann kann ich...

... mich ja beruhigt zurücklehnen ;)
Beide Verweise führen zum selben Auftritt.
zwitscherbirdie - 20. Mai, 23:25

Da lehn ich mich

doch mal mit zurück und schau mir den Auftritt gleich hier an:



zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt