Montag, 29. Juni 2009

zaungast - Playtime (1): Universal Truth (15.03. / 12.05.2009)

  1. Matrix & Futurebound – Skyscraper [MTRVPR-002]
  2. Konflict – Celestial [RH26]
  3. Matrix & Futurebound – Family [MTVPR-004]
  4. Konflict – The Beckoning [RH26]
  5. Matrix & Futurebound – Universal Truth [MTVPR-002]
  6. Konflict – Maelstrom [RH26]
  7. Matrix & Futurebound – Coast To Coast [MTVPR-004]
  8. Konflict – New World Order [RH26]

Playtime Mixe entstehen, wenn ich gleich mehrere Platten neu bekommen habe. In Weiterführung der Überlegungen von Bad Boy Kaiza und DJ Hektik zu Konsistenz und Kontext gehe ich davon aus, dass in den jeweils neu angeschafften Platten von vornherein eine noch zu entdeckende und im Mix zu zeigende Konsistenz steckt. Wäre dem nicht so, müsste ich an meiner eigenen inneren Konsistenz - bzw. an meiner Fähigkeit, eine solche im Leben herzustellen - zweifeln, denn schließlich bin immer ich es, die die Platten zu einem bestimmten Zeitpunkt x aussucht.

Selbst wenn die Platten vom Stil her so weit auseinander liegen wie die beiden von Matrix & Futurebound einerseits (Liquid) und die Maelstrom EP von Konflict andererseits (technoid, ein wahres Juwel!), gibt es diesen inneren Zusammenhang.

Skyscraper gehört neben Coast To Coast zu meinen (Liquid) All Time Favourites. Als dieser tune mir das erste Mal unterkam und ich Jumpat davon vorschwärmte, hat er ihn extra für mich irgendwann am frühen Morgen noch in sein set eingebaut - das war wirklich ein Geschenk! :)


>> zurück zur Mix-Historie
>> DJ Zaungast

zaungast

"Wherever you go, there you are"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neu

Wo noch? ;)
Wo noch? ;)
zwitscherbirdie - 18. Sep, 20:26
Ballermann goes everywhere
Ballermann goes everywhere
plog - 17. Sep, 18:16
"Das geht ab!"
30. August 2013 gegen 20:45 Uhr, rheinaufwärts...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:31
Pachtey! :D
Ballermann goes Rhein (Ton: *klickaufsbild*) 31.08.2 013...
zwitscherbirdie - 6. Sep, 19:24
Stop 'n' Go
auf dem Rhein (Köln, Nähe Zollhafen) 31.08.2013.. .
zwitscherbirdie - 6. Sep, 12:54

Suche

 

Fliegende Steine: DiediedieniedawarEP

Ansichten

Kontakt